Mit Aktionen bezeichnen wir all das, was wir hier tun, weit weg von Nakuru, um den Menschen dort in Kenia zu helfen – insbesondere den Kindern.
Unsere Aktivitäten haben immer das gleiche Ziel: einen neuen Sponsor für ein Kind aus den Rhonda Slums zu finden und/oder Geld zu beschaffen um unsere Projekte dort in Nakuru zu finanzieren.

Wir bemühen uns ständig um einen interessanten, ansprechenden Rahmen für jede unserer Informationsveranstaltungen und Spendenaufrufe – versuchen unseren Gästen, trotz nur bescheidener Mittel, etwas zu bieten, an das sie sich noch möglichst lang und gern erinnern. Neben vielen Informationsveranstaltungen ist LLK bei jedem Selber Bürgerfest, Porzellinerfest, Weihnachtsmarkt vertreten und hat schon einige Ausstellungen, sowie Benefizkonzerte veranstaltet.

 

Alle Erlöse aus unseren Veranstaltungen gehen, wie auch alle anderen Spenden an uns, zu 100% in die Projekte nach Kenia. Alle Musiker und Künstler verlangen von uns keine Gagen. Kirchengemeinden und die Stadt unterstützen uns indem sie keine Saalmieten erheben – sei es, weil sie mithelfen wollen Not zu lindern, oder weil wir mit unseren Aktionen auch ein wenig das kulturelle Leben der Region bereichern.