Das Lehrerkollegium an unserer Schule (Stand März 2023)
vorne von links: Alice Shikuku (pre-Primary 2), Ochango Givans (grades 5,6,7: Social studies, Agriculture, English, Religion, Sports), Martha Wangui (grade 2), Nerima Harriet (grades 4,5,6: Math, Kiswahili, Music, Homescience), Ruth Cheboi Chebet (grades 4,5,6: Math, Science & Technology, homescience, Religion), Nancy Kiptoo (grades 4,7: English, Agriculture, Computer Science), Alfred Wanalo (headteacher, grade 8: Religion, grade 5: English, grade 5: Physical Education, grade 7: Business studies), Ann Nyongesa (Day Care play group)
hinten von links: Onyimbo Frankline (grade 8: English, grade 5: Creative Arts, grade 4: Social studies, grade 6: Physical Health Education), Mutahi Wachira Samuel (grades 7,8: Kiswahili, grades 5,6: Agriculture, grade 5: Science &Technology), Onyango Edigah (grade 3), Albina Caren (Pre-Primary 1), May Langat (grade 1), Keya Dan (grades 7,8: Math, grade 7: Life skills and Health Education ), Ngetich Charles (grades 6,8: Social studies, grades 4,5: Kiswahili, grade 4: Health Education), Ochieng Nelson (Deputy Headteacher, grade 8: Science, grades 4,6: Creative Arts, grade 6: Math, grade 7: Visual Art)

Unsere Lehrer sind allesamt nicht nur hervorragende, staatlich zugelassene Profis, sondern auch Idealisten, denen das Wohl der benachteiligten Kinder sehr am Herzen liegt. Teilweise entstammen sie selbst aus den Slums und sind als Kinder unterstützt worden. Zwei Lehrkräfte sind von der Grundschule an von LLK unterstützt worden. Sie wissen am besten warum eine gute Bildung/Ausbildung so wichtig ist.

Unsere Lehrer bekommen das für ihren Aufgabenbereich staatlich vorgeschriebene Gehalt. Diese Gehälter werden aus den Patenschaftsbeiträgen bezahlt.

Unser Schulbau ist noch nicht abgeschlossen. Entsprechend der Fertigstellung wächst auch die Zahl unserer Lehrer.