Das Lehrerkollegium an unserer Schule (Stand Juni 2024)
vorne von links: Ruth Teres (class teacher grade 4, Science and Technology grade 4, Mathematics grade 5, Kiswahili grade 5, Social studies grade5, C.R.E grade 6, Agriculture and Nutrition grade 4), Ann Nyongesa (PP1), Martha Wangui (grade 2), Alice Shikuku (PP2), Harriet Nerima (class teacher grade 6, Mathematics grade 6, Creative arts and sports grade 4, Agriculture and Nutrition grade 5, Science and Technology grade 5, Kiswahili grade 4)
hinten von links: Alfred Wanalo (English grades 5, 6, Creative Arts and Sports grade 6, C.R.E grade 5), Charles Ngetich (class teacher grade 5, Mathematics grade 4, Creative Arts and Sports grade 5, Kiswahili grade 6, Social studies grade 6) Edigah Onyango (grade 3), May Lagat (grade 1), Meagan Atieno (junior school: Mathematics grade7, Integrated science grade 7, Religious Education grades 7, 8), Dan Keya (junior school class teacher grade 8, Mathematics grade 8, Integrated science grade 8, Social studies grades 7, 8), Nancy Cheboi (junior school: English grades 4, 8, Pre-technical studies grades 7, 8, Religious Education grade 4), Givans Ochango (junior school, class teacher grade 7, English grade 7, Creative Arts and Sports grade 7, 8, Agriculture and Nutrition grade 8), Samuel Mutahi (Agriculture and Nutrition grades 6, 7, Science and Technology grade 6, Kiswahili grade 7, 8), Albina Karen (play group)

Unsere Lehrer sind allesamt nicht nur hervorragende, staatlich zugelassene Profis, sondern auch Idealisten, denen das Wohl der benachteiligten Kinder sehr am Herzen liegt. Teilweise entstammen sie selbst aus den Slums und sind als Kinder unterstützt worden. Zwei Lehrkräfte sind von der Grundschule an von LLK unterstützt worden. Sie wissen am besten warum eine gute Bildung/Ausbildung so wichtig ist.

Unsere Lehrer bekommen das für ihren Aufgabenbereich staatlich vorgeschriebene Gehalt. Diese Gehälter werden aus den Patenschaftsbeiträgen bezahlt.

Unser Schulbau ist noch nicht abgeschlossen. Entsprechend der Fertigstellung wächst auch die Zahl unserer Lehrer.