Riesen Erfolg auf dem Porzelliner Fest

In diesem Jahr durften wir uns wieder über ein großartiges Ergebnis unserer Tombola, der Versteigerung und dem Kaffeebecher Verkauf freuen. Viele fleißige Helfer waren vor Ort, um diesen Tag wieder zu einem Erfolg werden zu lassen. Bereits gegen Mittag waren alle Lose verkauft. Weil immer noch Besucher nach Losen fragten, orderte Brique Zeiner zusätzliche Lose nach. Parallel war Dirk Klemesch sehr engagiert dabei, unsere neuen Coffee-To-Go- Becher zu verkaufen. Dabei ergaben sich viele nette Gespräche, bei denen Dirk über die Arbeit unseres Vereins informieren konnte. 

Das alles wäre ohne die alljährliche, großzügige Porzellan-Spende der Firma Rosenthal nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns an dieser Stelle, auch im Namen unserer Kinder in Nakuru, die von den Einnahmen u. a. eine Einrichtung für den neuen Speisesaal erhalten, sehr herzlich dafür!

Published by