Jahreshauptversammlung 2019 und Afrika Fest

Am Samstag, den 4. Mai 2019, fand die Jahreshauptversammlung von LLK im Porzellanikon in Selb statt. Diesmal konnten wir einen ganz besonderen Gast begrüßen: Kenneth Branda, unser Projektmanager aus Nakuru. Er verfolgte sehr interessiert und mit Unterstützung einer Übersetzerin die Versammlung. Außerdem wurde der Termin durch einen Beitrag von drei Schülerinnen aus der Fichtelgebirgsschule Marktredwitz bereichert. Sie hielten einen Vortrag zur Bildung in Deutschland und Kenia. Nach dem Jahresbericht von Brique Zeiner über „ein tolles Jahr“ fand die Neuwahl des Vorstandes statt. Brique Zeiner wurde als Vorsitzende bestätigt. Nach der Hauptversammlung hatten die Teilnehmer noch Gelegenheit, sich im Rahmen eines Afrika Festes über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Published by