Tombola auf dem Bürgerfest der Stadt Selb war ein toller Erfolg!

Am Samstag, den 26. Mai 2018 bauten wir bei strahlendem Sonnenschein unseren LLK Infostand auf dem Bürgerfest der Stadt Selb vor der “Alten Apotheke” auf.
“Hohen Besuch” bekamen wir von Anne-Sophie I., der amtierenden Porzellankönigin. Gerne ließ diese sich zusammen mit unserer 1. Vorsitzenden, Brique Zeiner und dem Hauptpreis unserer Tombola – einem großen, flauschigen Teddy – fotografieren.  
 

Im Laufes des Festes kamen viele Bürger vorbei und informierten sich über unsere Vereinsarbeit. Einige beteiligten sich an unserer Tombola zugunsten des Baus eines Innenhofes in unserer Schule in Nakuru. Viele schöne Sachpreise, die auch in diesem Jahr wieder von verschiedenen, ortsansässigen Geschäftsleuten gespendet worden waren, konnten übergeben werden.
Am Schluss hatten wir alle Lose verkauft und einen ansehnlichen Betrag für den Hofbau eingenommen, über den wir uns sehr freuen.

Published by