Aktueller Stand am Bau des LLK-Schulzentrums:

Dank großzügiger Spenden und erfolgreicher eigener Aktionen hat der Bau der Grundschule enorme Fortschritte gemacht. Die Grundmauern und Bodenplatte des letzten Abschnitts sind so gut wie fertig. Sobald die Grundschule fertiggestellt ist, wollen wir mit dem Bau des Speisesaals beginnen. Parallel soll der Schulinnenhof gestaltet und die Mauer um das Gelände gezogen werden. Bitte unterstützen Sie uns weiterhin wie bisher. 


Folgende Bilder dokumentieren den Fortschritt der Bautätigkeiten an unserem Schulzentrum:

2014 wurde von den Eltern der Projektkinder das von LLK erworbene Gelände (ca. 100 m x 100 m groß) gerodet. Ein paar Wochen später wurde mit dem Bau der ersten drei Schulräume begonnen. In jedem der 3 Folgejahre konnte ein weiteres Klassenzimmer angebaut werden. Ende 2017 wurde mit dem Bau vom Klassenzimmer Nr. 7 und dem ersten Teil des Büro-/Lehrerzimmers begonnen. Im März wurden die Räume bereits fertiggestellt und gleichzeitig mit dem Bau des letzten Klassenzimmers und des zweiten Teils des Büro-/Lehrerzimmers begonnen. Voraussichtlich kann der Bau der Grundschule noch im Jahr 2018 abgeschlossen werden.