Jahreshauptversammlung 2018

Am Sonntag, den 7. Oktober trafen wir uns in Selb im Gemeindesaal Heilig Geist zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung. Viele Mitglieder waren gekommen, um sich über die wichtigsten Themen aus dem vergangenen Vereinsjahr zu informieren. Auch wurde die Gelegenheit genutzt, um einzelne Punkte beim Vorstand nachzufragen und gemeinsam mit den Anwesenden darüber zu diskutieren. 
Unser Schriftführer Dirk Klemesch zeigte zum Abschluss ein Video über einen Schultag unserer Kinder in Nakuru, dass er im Rahmen seiner diesjährigen Reise nach Kenia aufgenommen hatte (zu finden unter Video im Menü Media).
In gemütlicher Runde klang der Nachmittag bei Kaffe und Kuchen mit netten Gesprächen aus.
Wer wollte, konnte auch auch noch das eine oder andere schöne Reisemitbringsel aus Kenia zugunsten unserer Vereinskasse erwerben.

 

Published by