Bericht vom Weihnachtsmarkt


Pünktlich um 14 Uhr öffneten wir am Sonntag, den 2. Advent die Verkaufsklappe unserer Holzhütte Nummer 6 auf dem Weihnachtsmarkt in Selb. Mit ausreichend Schnee und dem Weihnachtsmann, der bei uns vorbeischaute, kam sofort die passende Adventsstimmung auf. So konnten wir einige unserer zahlreichen Mitbringsel aus Kenia an den Mann bzw. die Frau bringen: Sei es die farbenfrohen Handtaschen oder einzigartigen Schmuckschals, die bei den Damen Absatz fanden oder die geschnitzten Tiere, die nicht nur große sondern auch kleine Liebhaber fanden. Gerne informierten wir unsere Besucher auch über unseren Verein und die Arbeit, die wir vor Ort leisten. Dafür ernteten wir viel Zuspruch. “ Da müssten Sie eigentlich Flügel tragen“, sagte lobend eine Besucherin. Zusätzlich erhielten wir auch die eine oder andere Spende, für die wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.
Der Weihnachtsmarkt ist noch bis zum 23.12.17 geöffnet. Besuchen Sie uns! Viele schöne Dinge warten darauf, an Weihnachten Freude zu bereiten und mit dem Verkaufserlös unsere Vereinsarbeit in Kenia ein Stück weiter voran zu bringen. 

Published by